Antwort auf: Zuletzt gezockt - Auf der Konsole gibts koa Sünd von OnkelStephan

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Alles durch - bis auf die Hunting und Survival-challenges.

An sich ein spassiges Spiel - mit einem Kampfsystem, welches mehr oder weniger 1:1 von Batman geklaut wurde und auch dementsprechend Spass macht. Grösster Kritikpunkt: das spiel ist viel zu einfach... Spätestens nach der Hälfte ist man hoch genug gelevelt dass man kaum noch in Bedrängnis kommt. Dieses ganze hoch gepriesene System mit den Captains & Warchiefs, das Nemesis-System, das Branding von Captains, das lernen der Schwächen - ist eigentlich alles überflüssig da man locker stark genug ist, um ganz locker ganz Mordor zu plätten.
Technisch ist das Spiel astrein - schön anzusehen und fast immer flüssig. Ich fand die darstellung von Mordor etwas öde, in der zweiten hälfte wirds aber etwas besser.
Die Story ist irgendwie auch ziemlich nebensächlich - ich bin jetzt auch nicht sooo der Tolkien-Fan, aber da wär sicher mehr zu holen gewesen.
Ausserdem gibts eines der enttäuschendsten Enden aller Zeiten...

Fazit: dank flottem Kampfsystem machts richtig Spass - allerdings ist es viel zu leicht und somit geht viel Potential verloren...
(One does simply walk into mordor)

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen