Antwort auf: feddich von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Die Hunter Challenges hab ich noch schnell nach dem Ende nachgeholt (Survival hatte ich schon) aber den Rest der Achievements spar ich mir jetzt mal.

Gibts irgendwas dafür? Gab schon nix fürs vervollständigen der "Legend of irgendwas" bei den Waffen - fand ich etwas enttäuschend

>Der Skill-tree ist wirklich nahrzu perfekt: die Faehigkeiten haben fast alle einen ordentlichen Impakt auf das Gameplay und machen echt Spass zu benutzen!

Richtig, aber ich finde trotzdem, dass das freischalten dieser mehr an die Story angeknüpft hätte sein müssen. Ich hatte nach der hälfte des Spiels schon das letzte Tier freigeschalten - wodurch auch das sammeln von Power überflüssig wurde was etwas schade ist...

>So ganz funktioniert das Kontersystem mit A und Y nachher nicht mehr, man verliert den Ueberblick über Schild und Berserker Orks und dann noch ein paar Speerwerfer eingestreut und das Kampfsystem stinkt ganz uebel gegen Arkham ab. Die verschiedenen Finisher reissens aber nochmal raus

Das ist wie bei Batman; mehr springen, weniger kontern... Nachdem ich diese Stun-beim-überspringen-Fähigkeit freigeschaltet hatte bin ich fast nur noch rumgehüpft. Die 30s ununterbrochene-Exekutionen-Fähigkeit waren z.t. auch geile Momente, wenns mal wieder kritisch wurde und man im Blutrausch eine halbe Armee köpfen konnte... [http://www.youtube.com/watch?v=VAFnbkEwqjI]

>Nachtraeglich fand ich auch das Nemesis-System zu flach, da haette man definitiv mehr rausholen sollen: Evtl ein noch strategischeres Element oder vielleicht an den Skill-tree anbinden oder irgendwas anderes tiefgreifenderes. Ich haett sogar gern gesehen wenn das der Hauptfokus für die Progression gewesen wäre. Sehr viel Potential jedenfalls, das ein anderer Entwickler in Zukunft hoffentlich nohmal aufgreift!  

Ich hab auch nie grosse unterschiede beim Schwierigkeitsgrad bemerkt - Level 20 captains waren nicht wirklich schwerer als level 5...

>Auch die Power-xp war mehr Mittel zum Zweck, was die Motivation sich in die Ork-angelegenheiten einzumischen nach Freischalten der Tier4-Abilities voellig aushebelt

Diese Runen waren auch ziemlich überflüssig - das spiel war einfach zu leicht als dass diese eine Rolle gespielt hätten.

>Fazit: Sehr spassiges Game mit hohen Produuction Values und motivierendem Gameplay dank Kampfsystem und langlebigem Skill-tree.

Absolut!
Frage: Hast du am Ende auch nochmals deinen übelsten Nemesis getroffen? Ich hatte einen Captain (Zog the Map Keeper, so ein Speer-schmeissender Penner) der mich ganz am Anfang des Spiels sehr oft gekillt hat (bis er auf level 25 oder so war) und auf den ich anschliessend immer Jagd gemacht hatte - hab ihn sicher 5-6x erwischt. War ein lustiger Touch als er bei der letzten Mission nochmals aufgetaucht war :-)
...ende war trotzdem scheisse...

__________________
"HALT, STOP!"
Hier ist geschlossen