Antwort auf: Re:feddich von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Die Hunter Challenges hab ich noch schnell nach dem Ende nachgeholt (Survival hatte ich schon) aber den Rest der Achievements spar ich mir jetzt mal.
>
>Gibts irgendwas dafür? Gab schon nix fürs vervollständigen der "Legend of irgendwas" bei den Waffen - fand ich etwas enttäuschend


Ich hab nix extra. Gibt auch glaub ich nix.

>Richtig, aber ich finde trotzdem, dass das freischalten dieser mehr an die Story angeknüpft hätte sein müssen. Ich hatte nach der hälfte des Spiels schon das letzte Tier freigeschalten

Ich hatte das letzte Tier schon vor dem ersten Warchief oder kurz danach fertig. Find ich ja ok, aber wie schon gesagt:

>- wodurch auch das sammeln von Power überflüssig wurde...

ist gross kaka...

>Das ist wie bei Batman; mehr springen, weniger kontern...

ohne Scheiss...sogar das haben sie von Batman geklaut Aber war mir dann irgendwie zu bloed und langwierig. Dann lieber schnell den 5er Kombo und ein-zwei paar Doppelbrands und der Kampf erledigt sich von selbst.

>Nachdem ich diese Stun-beim-überspringen-Fähigkeit freigeschaltet hatte bin ich fast nur noch rumgehüpft.

lol das ist glaub ich die einzige Ability die mir noch fehlt Wie gesagt, springen war mir zu doof. Auch die Wurfdolche hab ich nie benutzt ~0~ Wuesste auch nicht wie.

>Ich hab auch nie grosse unterschiede beim Schwierigkeitsgrad bemerkt - Level 20 captains waren nicht wirklich schwerer als level 5...

Ne, echt nicht. War eigentlich nur die Kombi hoher Schaden plus evtl Gift und immun gegen so ziemlich alles die mir gelegentlich zu schaffen gemacht hat. Bin mehr an einfachen Orks krepiert, die mich gestun-locked haben. Oder diese fotzigen Armbrustschützen oder Speerwerfer...

>Diese Runen waren auch ziemlich überflüssig - das spiel war einfach zu leicht als dass diese eine Rolle gespielt hätten.

Hm, also ich hatte eine mit Heilung beim Branding, die war ziemlich geil im Kampf. Und die mit Elf-shot beim Branden hat mir auch geholfen.

>>Fazit: Sehr spassiges Game mit hohen Produuction Values und motivierendem Gameplay dank Kampfsystem und langlebigem Skill-tree.
>
>Absolut!
>Frage: Hast du am Ende auch nochmals deinen übelsten Nemesis getroffen? War ein lustiger Touch als er bei der letzten Mission nochmals aufgetaucht war :-)


Jetzt versteh ich das erst lol...bei mir stand einer da, der so kuemmerlich aussah dass ich mir ihn nie vorgenommen habe lol, war glaub ich nur ein Veteran-Captain lv9 oder so, den Rest der Armee hatte ich schon gebrandet/gekillt. Kann aber sein dass er mich einmal gekillt hatte. Meine 5 Warchiefs haben jedenfalls Kleinholz aus dem gemacht.

Nach der Schlacht stand ich zwischen den Leichen und meine 5 Warchiefs laufen um mich rum und auf einmal frag ich mich: Was wenn ich jetzt auf dem Steuerkreuz nach unten drücke? *Boom* Achievement

>...ende war trotzdem scheisse...

*spoilers*

Ich habs ehrlich gesagt nicht verstanden. Die Black Hand war Sauron? Cerebrimbor war an Sauron gebunden? Wie hat er sich dann an Talion gebunden? Und was meint er mit "time for a new ring"? Ich bin allerdings nicht der aufmerksamte Spieler und manchmal zu blöd den einfachsten Plots zu folgen...

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen