Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Es ist ja nicht so, das man sparsam mit Threads umgehen muss.

Liegt seit Release hier rum und gestern Abend bin ich endlich mal dazu gekommen, es anzuzocken.
Ersteindruck war sehr gut. Grafisch allerdings war von Kreisklasse bis zur CL alles dabei. Das Intro im Auto sah wirklich schwach aus. Gesichter wie Fratzen, alles sehr detaillos. Ich mein, es ist am Abend, regnet in Strömen und nur unser Held hat eine Jacke an. Der andere Hemd/Weste und die Trulla nur ein Hemd. Der Cop am Steuer ebenso.

Für viel mehr hat´s noch nicht gereicht aber das könnte endlich mal wieder ein klassisches Survival Horror Spiel sein, in dem man nicht scharenweise Gegner niedermäht.

Zum Thema Balken: Ich find´s megageil. Wie in einem Horrorfilm!

Auf diesen Beitrag antworten