Antwort auf: Kleines Fazit nach 17 Level von Blonder

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Man liest überall, das es ab Lv20 erst richtig losgehen soll aber ich frage mich: Was dann?!
>Immer und immer wieder die gleichen Level spielen? Alles wiederholen? Nur um bessere Sachen zu bekommen? Anspruch und Abwechslung gleich Null!
>
>Ich denke mal, bis Lv 20-25 wird´s mich noch beschäftigen aber dann wird wohl bald die Luft raus sein.


Alter du Kacknoob, was labbert du?! hrhrhr

Naja, irgendwie habe ich´s geschafft mittlerweile ca. 70 Stunden anzusammeln. Dabei ist das Spiel lange nicht so gut, wie man meinen könnte. ABer irgenwie fesselt es doch und man möchte nun doch noch die eine erreichbare Stufe erklimmen. Und dann noch eine...

Aber ich denke, jetzt ist erstmal die Luft raus bzw. es wird nur noch die Daily Mission schnell gezockt um die Belohnung zu bekommen.
Dafür nerven mich momentan ein paar Dinge zu sehr:

- Das Belohnungssystem ist für´n Arsch!
Dieses Zufallsprinzip am Ende ist doch kacke! Gute Spieler sollten belohnt werden aber hier passiert es immer wieder, das die Wurst, die man durchgezogen und die keinen Anteil am Sieg hat, das bekommt, was man selber haben möchte. Aber stattdessen schaut man in die Röhre. Das zieht sich durch´s Spiel wie ein roter Faden und ich greife bei den 50:50 Chancen zu 75% immer den Rotz ab, den ich nicht brauche.
Es liegt ab einem gewissen Punkt nicht mehr in der Hand des Spielers aufzusteigen, sondern hängt nur vom Glück ab. Das NERVT!

- Die nicht vorhandene Vielfalt
Man möchte meinen, das es schier unendlich viele Möglichkeiten gibt, seinen Charakter individuell zu gestalletn. Pustekuche.
Ab einem gewissen Level gibt´s für jede Klasse nur noch eine handvoll Sachen und die hat mittlerweile einfach JEDER. Das ist verdammt öde und für eine Spiel mit solch RPG Elemente einfach krass zu wenig.

- Man wird mit Rotz bombadiert.
Engramme, Belohnungen (außer Material), Waffen, Rüstungen...man bekommt immer nutzloses Zeug, das einem nicht hilft. Sehr schwach.

Naja...Fortsetzung folgt.
Immmerhin hat´s das Spiel geschafft, mal wieder nach langer Zeit mit dem Schmutzi zu zocken. Allerdings weiß ich nicht, was durch mein Dorf DSL, was scheinbar eine miese Party-Qualität auf der One verursacht, angekommen ist.

Auf diesen Beitrag antworten