Antwort auf: Re:1st person trailer von Lordidude

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Wusste gar nicht, dass das einen FPS Modus haben soll.

Jup, Rockstar hat nochmals ordentlich nachgebessert für den PC (und nextGen) Release. Man hat wohl aus dem GTAIV-PC-Desaster gelernt...

>Oder wird das Spiel nur so gespielt?

Ne, ist einfach eine zusätzliche Perspektive

>Beides klingt nach einer schrecklichen Idee.

Solange man nicht dazu gezwungen wird... Es gibt schon ein paar Abschnitte die so wohl ganz gut funktionieren. Es soll auch die möglichkeit geben, dass das Spiel, wenn man in Deckung geht, automatisch wieder auf 3rd person wechselt - so wie das bei Rainbow Six: Vegas der fall war (wo das super funktioniert hat).

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten