Antwort auf: Re:1st person trailer von Lordidude

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich finde es sehr schade, dass Rockstar denkt es ist besser auf den FPS Zug aufzuspringen, anstatt sich anzustrengen und etwas Neues und Innovatives zu bieten.

Da ist doch kein FPS Zug?! Es ist ja nur eine zusätzliche Perspektive, so wie z.b. anno dazumal Twin Snakes 1st person auf dem GC zu MGS hinzugefügt hat. Ist ja nicht so, dass die Leute danach geschrien hätten und das Gameplay an sich ändert sich ja auch nicht...

Ich finds gut, dass für den (obligatorischen) PC/PS4/XBONE release noch was neues hinzugefügt wird anstatt das Spiel einfach mit höherer Auflösung rauszuschmeissen... verkaufen würd sichs ja so oder so.

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten