Antwort auf: Re:Dragon Age: Inquisition von Blonder

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Die meiste Zeit hat allerdings das basteln der alten Story auf DragonAgeKeep gekostet. Das ist schon richtig klasse gemacht, wobei ich nicht glaube, das die ganzen ENtscheidungen mit in den 3. Teil fließen. EInige sicher aber vielmehr wollte man wohl eher dem Spieler ein gutes Gefühl geben. Mit Erfolg.

Kam irgendwie nicht da rein, aber nach 20 Stunden Spielzeit muss ich sagen, hab ich noch keine Referenzen auf vorige Teile gesehen.

>Dieses ganze Waffen/Rüstungen/Bastel/Tränkegedöns ist auf den ersten Blick ein wenig viel. Da muss man sich erstmal richtig reinfuchsen.

Find ich an sich ganz gut, aber leider wurde mal wieder auf beschissene Konsolensteuerung im Menu gesetzt - spiele auf PC. Der ganze Kram ist unglaublich schlecht navigierbar und verdirbt mir zurzeit die Spielfreude. Daumen runter Bioware. Geht kackn.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten