Antwort auf: Re:Dragon Age: Inquisition von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Find ich an sich ganz gut, aber leider wurde mal wieder auf beschissene Konsolensteuerung im Menu gesetzt - spiele auf PC. Der ganze Kram ist unglaublich schlecht navigierbar und verdirbt mir zurzeit die Spielfreude. Daumen runter Bioware. Geht kackn.

Jup, hab ich schon gelesen, das die PC-Umsetzung nicht gut sein soll.

Persöhnlcih werde ich nach 8 Stunden noch nicht ganz warm mit dem Teil. Es ist nicht schlecht aber ich kann mir nicht helfen...irgendwie spielt sich das nicht wie ein DA. Ich bin erst nach Ferelden gereist und laufe da momentan recht planlos durch die Gegend und erfülle 0815-Jobs.
Nächste Enttäuschung war die, das man scheinbar bei einer Rast sich nicht mehr mit seinen Leuten am Lagerfeuer austauschen kann?!

Zudem geht mir dieses Effektgewitter bei Kämpfen ein wenig auf die Nerven...

Auf diesen Beitrag antworten