Antwort auf: Und wie das wieder... von Blonder

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>...meilenweit davon entfernt ist, NextGen-Grafik zu sein! Alter diese kack Generation ist mittlerweile 1 Jahr alt und ich wurde bisher grafisch nicht einmal durch die Bank weg aus den Socken gehauen. Immer Licht und Schatten. Sofern man auf diese Blendeffekte von Sonne und Wasser nicht reinfällt.
>
>Ehrlich, mein letztes RPG war Dragons Dogma letztes Jahr auf der 360. Und das sah genauso aus....unfassbar.
>
>Momentan macht sich tatsächlich riesen Enttäuschung breit...es ist nicht schlecht aber bisher werden meine (riesen) Erwartungen nicht einmal ansatzweise erfüllt...


Sehr schade für dich. An der Graphik hab ich persönlich nix auszusetzen. Ich find die gestreamline'te Richtung ganz gut zur Abwechslung Die beschissene UI ist halt das Haar in der Suppe ~0~

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten