Antwort auf: Re:Und wie das wieder... von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Sehr schade für dich. An der Graphik hab ich persönlich nix auszusetzen.

PC Grafik!
Naja, vielleicht reagiere ich auch ein kleinwenig über. Der Anfang hat mir in Sachen Grafik ganz gut gefallen. Der dunkle Himmel, gepaart mit dem Schnee, dem Feuer und dem zugefrorenen See. Überhaupt sieht das in dunklen Gebieten ganz ok aus. Aber draußen ist das irgendwie ein komischer Muß aus heller Sonne und hellem Grün. Ganz komisch für meine Augen...
Wobei Haven am Tag wieder merkwürdig aussieht. Da wirkt auch der Schnee irgendwie comichafter...
(Diese Nachricht wurde von Blonder am 23.11.2014 20:10 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 23.11.2014 20:11 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten