Antwort auf: Was´n Depp. von Blonder

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Ich nehme (fast) alles zurück, was ich über die Grafik gesagt habe. Gut, 100% NextGen stelle ich mir immer noch besser vor aber es ist doch jetzt tatsächlich ein komplett anderes/besseres Spielgefühl. Puh, was´n Glück. Dann kann´s jetzt ja losgehen.

Unsere "NextGen" war noch nie so weit hinter den PCs her wie dieses mal... Ich hab letztes Wochenende FarCry 4 angefangen und bin (technisch) sehr enttäuscht. Sieht einfach wie eine hochskalierte version von FC3 aus... Aber die Lücke wird wohl in Zukunft nur noch grösser - und es ist eigentlich auch nicht zuviel zu erwarten von einem Gerät das nur 400 gekostet hat...
Wenn ich mir da Dinger wie Star Citizen auf dem PC anschaue dann werd ich schon etwas neidisch, vielleicht werde ich in näherer Zukunft auch den Wechsel zur PC-Master-Race machen...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten