Antwort auf: Re:Was´n Depp. von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


>Solange du auf Ubisoft Titel verzichten willst, seh ich da keine Probleme Was die in letzter Zeit an technischem Müll releasen ist geradezu kriminell.

Ja hab ich auch mitbekommen wie die ziemlich viel scheisse rausgelassen haben...

>Die Devise lautet derzeit Konsole first und den PC-Port nachgerotzt. Als Masterracer fuehlt man sich auch immer mehr und mehr verarscht ~0~

Irgendwo muss man ja auch Geld verdienen... Die Raubkopiererei ist seit Steam vielleicht nicht mehr ganz so extrem, trotz allem war (und ist) das sicher der Hauptgrund, dass die AAA-Spiele hauptsächlich für Konsolen entwickelt werden...

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten