Antwort auf: Dragon Age: Inquisition von Khytomer

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Nachdem ich bei geschätzt 75% des Spiels mit meiner Dolch-Zwergin abgebrochen und einen neuen Anlauf mit einer 2H-Qunari-Kriegerin gestartet hatte, wird mir jetzt nach erneut 20 std und Level 12 doch sehr langweilig. Wenn ich das richtig abschätzen kann ist der Dolch-Rogue mit Abstand die einzig spassige Klasse! Steh jetzt vor der Spezialisierung und ich denk ich werd auf Templar mit Schild wechseln um 2 Rogues in der Party haben zu können. Der Warrior ist mir einfach viel zu träge  

Aber nicht nur die Klasse stort mich beim 2ten Anlauf: Auch das Erkundschaften macht extrem wenig Spass, es dauert einfach zu lange die riesigen Areale zu durchkämmen ohne das viel passiert. Dann die Waffen-Schemata...ist selten was dabei was ich brauch und warum soll ich micht alle 30 Minuten durch die beschissene Menüführung kaempfen um meine Ausrüstung marginal aufzurüsten...mir wäre lieber wenn man die Tier3 Sachen gleich zu Anfang irgendwo kaufen könnte anstatt darauf zu hoffen dass passende zufällig in einer Kiste zu finden.

Ein kleiner Tipp um die ewig langen War-table Events zu beschleunigen..Systemuhr umstellen

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten