Antwort auf: Re:2ter anlauf - Luft raus von Blonder

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Also ich bin nach 40 Stunden immer noch voll drin. Aber nochmal neu anfangen würde ich wohl dennoch nicht (sofort).

Da Juchend von heud...40 stunden hatte ich locker drauf mit meinem ersten Char

>Und wie ich einfach diese vor Pathos triefenden Reden und Sequenzen bei Bioware-Titeln liebe.

Pathos hab ich noch nicht bemerkt. Im Gegenteil stellenweise krasses Screenwriting. Ich sach nur Leliana in der Mage-questline.

>>Ein kleiner Tipp um die ewig langen War-table Events zu beschleunigen..Systemuhr umstellen
>
>Laufen die eigentlich auch bei ausgeschalteter Konsole/PC weiter? Ich hatte das jetzt schon ein paar mal, das nach dem Start plötzlich Events fertig waren, die noch lange hätten laufen sollen. Naja....soll mir recht sein.


öhm --> "systemuhr umstellen"...Also ja, die laufen weiter auch bei ausgeschaltener Konsole.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten