Antwort auf: Re:2ter anlauf - Luft raus von Blonder

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Vorhin endlich meinen ersten Drachen erlegt. Nach meinem recht optimistischen Versuch dem Vieh in den Hinterlanden mit Rang 4 den Gar aus zu machen, war ich doch ein wenig eingeschüchtert...hrhr.

MUHAR!! Ging mir aehnlich, ich war allerdings schon level 8 glaub ich. Durch die dunkle Höhle und ACH DU SCHEISSE IST DAS EIN DRACHE. Ach der ist nur geskriptet. Also rein ins Tal und ordentlich flambiert worden lol.

>Aber für den nächsten verteile ich die Punkte bei meinen Magiern für den Kampf neu. Mr. Freezes lässt grüßen.

Ich trainier meinen Magier auch auf Eis + Barrier. Am Ende des Tages sind es eh nur immer die einzelnen grossen Bosse die dir das Leben zur Hölle machen, Magier-Skills mit Magier AOE kann man imo getrost links liegen lassen. Ueberhaupt, alle Drachenkaempfe sind voellig daneben weil man hier sieht wie wenig Sinn das Kampfsystem ist: Es ist im Grunde wirklich nur ein Hack 'n Slash ~0~ (im Gegensatz zu Origins)

>Ach und das Taktikmenü ist doch Käse. Hab's ein paar mal gegen den Drachen versucht aber letztendlich nur krasse Nachteile gehabt.

Ich hab das Taktikmenü noch nie benutzt and I pity the fool der es je benutzt hat. Man muss einfach akzeptieren dass mein ein glorified HAck n Slash spielt

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten