Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


Die Thamtik geht an mir leider weitesgehend verloren, bin halt ein emotionsloses Arschloch Aber auch das Gameplay stimmt: Im Grunde ein Suvival Game mit Crafting, nur dass es stationär ist. Den Tag ueber verbringt man im eigenen Haus mit Craften/Schlafen/Kochen etc...in der Nacht darf dann ein Survivor raus un die umgebenden Locations erkunden um möglichst viel oder gutes Loot mit nach Hause zu bringen. Es ist recht schwer zum Einstieg, gerade weil es kein Tutorial gibt und einige Sachen erklört hätten müssen. Aber wenn man sich reinkniet und nach einigen Fehlversuchen nicht aufgibt wirds zugänglicher.

Leider Gottes hat es sehr wenig Wiederspielwert *imo*. Hat keine "Achievements" und es ist meist offensichtlich welche Survivor am besten fĂĽr die Gruppe sind. Nicht dass man viele zu sehen bekommt. Man faengt meist mit 3 an alle ~6 Tage kommt dann mal ein anderer vorbei. Aktiv suchen kann man leider nicht. Dem Crafting fehlt imo mindestens eine weitere Ebene, nach 2/3 des Spiels haett ich eigentlich kaum mehr rausmĂĽssen und mein Inventar war am ueberquellen mit Medikamenten und Waffen.

Gibt weitere kleine Beanstandungen aber nichts was einen Kauf für unter 20€ (16 hab ich bezahlt) nicht rechfertigen würde. Und wer etwas empfänglicher für "gutgemachtes" Pathos ist, der sollte definitiv zugreifen.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten