Antwort auf: Dragon Age: Inquisition von Khytomer

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


...genauso wie Drachen!
ALTER....gestern ewig versucht. Nix. Heute erstmal weitergezockt. Bessere Rüstungen gefunden, ein wenig mein Team gepusht und vorhin wieder ran an die Echse.

An sich ja kein riesen Gegner aber hier kommt einfach alles zusammen. Der Elementarschaden wird perfekt mit dem Umland verbunden. KI der Mitstreiter dumm wie'n Sack Bohnenstroh (heeeyyy....das Wasser steht unter Strom. Also gehen wir planschen) und Taktikmenü wie gehabt Käse.

Nach zig verschiedenen Kombos wieder zu meinem Standartteam gewechselt. Magier, Schurke(Bogen) und 2 Krieger. Dann ständiges "Stop" und "Befehl aufheben". Drachen ablenken. Und mit Fokus Zeit gewinnen.

Keine Ahnung wie lange ich letztendlich gebraucht habe aber am Ende hatte ich vielleicht noch einen Millimeter Energie. Team war schon lange kapooottt.

Naja, hab 'ne neue Handtasche...


Und wie ich die Ebenen völlig falsch angegangen bin. Hab das Pferd...bzw. die Map von Hinten aufgezäumt. Als ich die potenziellen Questgeber endlich gefunden hatte, waren die Aufgaben zuvor fast schon alle unwissentlich erledigt.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 11.12.2014 20:27 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten