Antwort auf: Re:2014 Fazit von SirDaniel

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Teurer ist es auf alle Fälle, dafür hat man dann die groessere Auswahl und muss sich nicht bevormunden lassen.
>
>Alles ist billiger, dafür kauft man auch dreimal soviel... Steam sales ist echt schlimmer als ein Süsswarenladen...


Ich meinte zwar mehr die Hardware, aber ja: die Spiele sind billliger aber man kauft dafuer mehr.

>>Ich benutze meinen PC wie eine Konsole aber ich glaub ich bin da eine Ausnahme. Hab den PC am Fernseher angeschlossen und mit wireless Keyboard/Maus zock ich gepflegt auf der Couch. Viele können das nicht und brauchen den Schreibtisch.
>
>Das hingegen bring ich nicht fertig... 1080p auf 50 zoll funktioniert imo für viele PC-titel auch nicht besonders gut, Text ist oft schwierig zu lesen - v.a. Strategiespiele sind nur schlecht spielbar...
>
>>Ich habe GTA5 aufgehört zu zocken weil ich die 30fps und weniger nicht ertragen konnte.
>
>Pff, Vice City hast du auch gespielt und das hatte wohl oft weniger als 25fps...


Das ist kein Vergleich. Die Details und Aufloesung bei Vice sind ja nicht so fordernd fuer das Auge/Hirn wie GTA5. Wenn das Detail hoeher ist, faellt eine niedrigere oder unstabile Framerate viel schneller auf. Deswegen gibt es auch Motionblur.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten