Antwort auf: Durch. von Blonder

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Nach 110 Stunden lief gestern der Abspann.
>AM Ende musste ich schon ein wenig kämpfen, da die Motivation arg nachgelassen hat. Vielleicht ist das Spiel ein Gebiet zu groß. Es ist auch nicht sonderlich förderlich, das man irgendwann für die Story schon viel zu gut ist. Wodurch die Gegner Fallobst und auch die Gegenstände durch die Bank weg schlechter und wertlos sind.
>
>Es gibt zwar einige Sache, die mehr oder weniger genervt haben und/oder die man besser hätte machen können aber nichtsdestotrotz war es eine super Spiel. Zum absoluten biowaretypischen Oberkracher reicht es aber dennoch nicht.
>Dafür hat mich die Story zu wenig gepackt. Der Einstieg war lahm (mehr im Spoiler) und die ganzen Nebencharaktere waren größtenteils recht uninteressant.
>

Das ist im Moment genau mein Problem. Das Spiel packt mich in den ersten paar Stunden überhaupt nicht. Ich komme nicht rein, finde die Story wenig reizvoll und schwerfällig.

Aber wenn Du sagst, dass sich das irgendwann ändern wird, werde ich dem Spiel wohl nochmal eine Chance geben

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten