Antwort auf: Re:2014 Fazit von Fohlenfan77

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>>Für die unfertigen Spiele kann die Konsole eigentlich nix... Aber die Entwickler haben dieses Jahr schon ziemlich viel scheisse gebaut - allen voran Ubisoft mit AC:Unity und WatchDogs...
>>
>Aber die Hersteller könnten die Entwickler verpflichten, gewisse (Qualitäts)Standards einzuhalten, wie es Nintendo vor Jahren erfolgreich tat...
>
>Wenn Sie wollten, könnten Sony und Microsoft solchen Entwicklern ordentlich den Marsch blasen Aber die Patches erfordern ja auch, dass man online ist... Und wer online ist, ist auch eher bereit XBL oder PSN Gebühren zu zahlen
>Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...


Sony ist doch der Anführer Driveclub ist ja wohl das Beste Beispiel. Von der Versprochenen PSplus fassung rede ich schon gar nicht mehr....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten