Antwort auf: Re:Dark Souls 2 von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>@Khy: Hast Du das Teil weitergezockt?
>
>Ich habe letztens die TOP20 2014 auf Game One gesehen und DS2 war auf Platz 1.


>Jetzt interessiert mich das Teil doch.

Nicht allzuweit weitergezockt, nein. Immer noch der Meinung dass Demon's souls in seiner Komprimiertheit das weitaus bessere Spiel ist, aber da steh ich allein auf weiter Flur.

>Auch Vorne mit dabei war "Hearthstone". Ist ein magisches Kartenspiel von Blizzard.
>
>Free to Play und macht Laune. Wird alledings dann schon schwer und ich bin mich in die 9 Klassen am einfriemeln. Auf Android-Tablet.


Hab schon soviel Hearthstone gezockt dass ich keine Lust mehr hab lol. Ich spiel eigentlich nur gern Arena und hab auch schon bestimmt ~80 Oecken dafür geläppert. Mittlerweile schau ich nur noch alle paar Tage rein und mach die täglichen Quests um das Gold für Arena-Runs zu haben.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten