Antwort auf: so durch! von OVONATOR

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Werde mir wohl noch die eine oder andere Ausfahrt mit meinem Schiff gönnen, ansonsten wars das.

>Gute 20Stunden+, was ich so nicht erwartet hätte.

Wuas? Nach 20 Stunden schon durch? Ich hatte das viel länger in Erinnerung. Da hast du aber auf alle Nebenquests gepfiffen, oder?

>Warum man so ein super Spiel als Spiel im Spiel einbetten muss, ist mir schleierhaft.
>Die hätten das ganze Game einfach aus der Reihe auskoppeln und als eigenständiges Spiel vertreiben sollen.


Na weil dann kein "Assassins Creed" drauf gestanden und es keiner gekauft hätte.
Ubisoft melkt doch jede Marke bis zur Erschöpfung aus.
Das mit den Szenen in der "Jetzt-Zeit" habe ich auch nicht verstanden. Nach dem 3ten Teil hätte man damit eigentlich aufhören können. Aber selbst bei Unity machen sie damit weiter. Aber dort ist es noch weniger und reißt einen nicht ganz aus dem Spiel. Trotzdem wirkt es deplaziert und ich hoffe sie pfeifen im nächsten Teil ganz drauf...

>Ach ja: Bei den Schleichpassagen geht der Typ in die Hocke, wenn er im Busch ist.
>Kaum raus aus dem Busch (aber immer noch am anschleichen), steht er gerade wie eine Kerze!
>Klar sieht man dich so, Du Pfeife!


Deswegen sollte man die Gegner ja auch per Geräusch in den Busch locken, um sie dort zu killen. Aber das mit der Hocke haben sie in Unity besser gemacht. Da kann man per Tastendruck gehockt weiter laufen.

Sonst kann ich mich deinem Fazit nur anschließen. Hatte ne Menge Spaß mit dem Teil, aber sicher nicht das beste AC.

(Diese Nachricht wurde von Schmutzbrust am 01.03.2015 10:39 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten