Antwort auf: Dying Light von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Gestern für die One angekommen und heute endlich mal halbwegs in Ruhe angezockt.
>Ersteindruck ist ganz spaßig. Die Parkour-Elemente machen Laune und ich habe tatsächlich noch nicht die Eier gehabt, mich Nachts auf die Straße zu trauen.
>Allerdings schätze ich mal, das ich dafür zum jetzigen Zeitpunkt noch zu schwach bin.


>Naja, von den 3 Stunden Spielzeit habe ich gefühlt 2 damit verbracht, Mülltonnen, Kiste, Leichen usw. nach Plunder zu durchsuchen.
>Ich bin schon gespannt, wie sich das Gameplay ändert, wenn man aus den Slums draußen ist. Hoffentlich viel hohe Gebäude zum Krachseln.


Obwohl ich überhaupt nicht der Fan von Zombies bin, interessiert mich dieses Game auch sehr. Habe mal 1-2 Stunden über Twitch zugeschaut und bin schon irgendwie heiß drauf. Gerade das rumklettern in der offenen Welt sieht spaßig aus.

Auf diesen Beitrag antworten