Antwort auf: noch nicht durch von Schmutzbrust

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:



>Jetzt bin ich gerade dabei alle 10 Drachen zu killen. Die sind manchmal echte Gegner, manchmal aber auch fast zu leicht. Da reicht sinnloses drauf kloppen mit allen Kämpfern. Nix mit Taktik und verschiedenen Klassen, um ein breites Spektrum an Attacken mit Magie abzudecken.

Anfangs waren die Drachen echt noch recht knackig aber spätestens, nachdem ich meine "Superfähigkeit" für meinen Krieger erlernt hatte, waren die Kämpfe nach ein paar Minuten zu Ende.
Nebenbei ist der Erfolg bei mir verbuggt. Hab alle 10 erledigt aber nix bekommen.

>Lustig ist auch, dass mir das Spiel sagt, ich wäre erst bei 37% Fortschritt, aber schon bei 100 Stunden. Wie lange soll sich das denn noch hinziehen?

Ging mir genauso.
Es gibt nochmal eine Storyquest die ordentlich Zeit zieht. bei 37% dürftest du da eigentlich nicht sein. Ich sag nur "Ball".
Letztendlich geht sie aber recht schnell, wenn man sie gezielt weiterspielt. Finde ich.

Auf diesen Beitrag antworten