Antwort auf: Re:noch nicht durch von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Anfangs waren die Drachen echt noch recht knackig aber spätestens, nachdem ich meine "Superfähigkeit" für meinen Krieger erlernt hatte, waren die Kämpfe nach ein paar Minuten zu Ende.

Ja, das geht mir auch so. Nur der erste hat Stress gemacht, weil der noch Gegner herbeigerufen hat.

>Nebenbei ist der Erfolg bei mir verbuggt. Hab alle 10 erledigt aber nix bekommen.

Das wird bei mir wohl auch so sein. Das Spiel sagt mir im Questlog ich hätte 6 von 10 Drachen. Der Erfolgsfortschritt steht bei 5 von 10...

>Ging mir genauso.
>Es gibt nochmal eine Storyquest die ordentlich Zeit zieht. bei 37% dürftest du da eigentlich nicht sein. Ich sag nur "Ball".
>Letztendlich geht sie aber recht schnell, wenn man sie gezielt weiterspielt. Finde ich.


Ja, doch den Ball hatte ich schon. Das war ziemlich nervig, da man sich auch nicht zu lange von der feinen Gesellschaft entfernen durfte zum Erkunden. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab die Mission zu Ende gemacht obwohl ich noch so vieles finden wollte (Münzen, Briefe usw.).

Auf diesen Beitrag antworten