Antwort auf: Re:Dying Light von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Jup.
>Also mein positiver Ersteindruck bestätigt sich auch nach mehreren Stunden noch. Es macht wirklich Spaß.
>Das Klettern geht erstaunlich gut und flüssig von der Hand. Und wenn man später einen Greifhaken bekommt, seine Fähigkeiten verbessert und mehr Übung hat, geht's noch dynamischer.
>Allerdings bin ich mir momentan nicht sicher, wie groß das Areal noch wird. Ich habe da eine Vermutung und das wäre dann schon ein Kritikpunkt.


Eher zu groß, oder zu klein?

>Ich kann's bisher empfehlen. Man ist viel unterwegs, Zombiegekröse und eine recht interessante Story in einer postapokalyptisch-ähnlichen Welt. Mir macht's Laune.

Ja, die Mischung klingt wie gesagt sehr interessant. Ich mag zwar keine Zombies, aber zerstörte postapokalytische Welten.
Werde es auf jeden Fall mal auf die Liste setzen. Aber die ist schon wieder so lang...

>Coop konnte ich bisher noch nicht testen aber der scheint - vorallem Nachts - auch sehr spaßig zu sein.

Ich habe mal 4 Leuten aus meiner Freundesliste bei einer Coop Runde über Twitch zugeschaut. Sah ganz witzig aus und lief erfreulich stabil. Einziger Nachteil: man kann wohl keine Charaktere wählen. Nur unterschiedliche Klamotten.
Gut fand ich aber, dass man scheinbar die gesamte Story im Coop zocken kann. Nicht wie oftmals gesonderte Abschnitte oder Spielmodi. Aber das ging ja im geistigen Vorgänger Dead Island auch schon, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Auf diesen Beitrag antworten