Antwort auf: Re:Dying Light von Schmutzbrust

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>>Jup.
>>Also mein positiver Ersteindruck bestätigt sich auch nach mehreren Stunden noch. Es macht wirklich Spaß.
>>Das Klettern geht erstaunlich gut und flüssig von der Hand. Und wenn man später einen Greifhaken bekommt, seine Fähigkeiten verbessert und mehr Übung hat, geht's noch dynamischer.
>>Allerdings bin ich mir momentan nicht sicher, wie groß das Areal noch wird. Ich habe da eine Vermutung und das wäre dann schon ein Kritikpunkt.
>
>Eher zu groß, oder zu klein?



Eher zu klein. Das dachte ich zumindest eine zeitlang. Ohne zuviel spoilern zu wollen, hat sich das gestern aber zum Glück erledigt. Scheint also alles zu passen.

Auf diesen Beitrag antworten