Antwort auf: 15 Jahre PS2... von SirDaniel

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


>4. März 2000 in Japan erschienen...
>
>Werd grad ein bisschen nostalgisch. Hab dieses Jahr all meine PS2 Spiele (bis auf Vice City...) aufgrund von Platzmangel in den Keller verschoben :-(
>
>Aber fette NTSC-PS2 und slim PS2 stehen irgendwie immer noch im Regal, die eine ist sogar immer noch angeschlossen, kann mich nicht so recht überwinden die weg zu machen...


PS2 - Die Beste Konsole die es Jemals gab! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern. Überall war das Ding ausverkauft, dann hat meine Mutter beim Neckermann die Konsole Bestellt die meinten das Dauert mindestens 2 Monate bis ich sie bekomme. Aus Frust nahm ich mein Geld und kaufte mir nen 100Hertz Fernseher damit ich dann auf nem Mega großen 70cm TV zocken kann. Doch dann bekam ich die PS2 schon 1 Woche nach Release. Dieser Moment als meine Mutter an meiner Kinderzimmer Tür klopfte um mir das Packet zu geben... Unbeschreiblich.... Sofort in die Nächste Videotheke mit dem Fahrad.Ich glaube die erste DVD die ich darauf sah war "Der Sturm" oder "Gladiator" ! Das schlimmste war, ich hatte aber kaum noch Geld über und weil meine Mutter zu der Zeit auch kaum Geld übrig hatte aber mir die Freude nicht nehmen wollte, bezahlte sie die Konsole in Raten ab. Danke mama....

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten