Antwort auf: Re:15 Jahre PS2... von OVONATOR

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>>>>Bevor du die dicke bertha rauskramst bring ich lieber meine PS2 mit. Die steht eh noch angeschlossen bei mir rum.

Okay.

>>Aber vielleicht sollt man sich echt mal überlegen ne Cabin in the woods oder so zu mieten, irgendwo nahe Frankfurt/Würzburg wo all gleich weit haben evtl. Wir scheffeln ja mittlerweile alle das grosse Geld (schön wärs) und mehr als 200-300€ pro Mann dürfte das auch niemanden kosten für ne Woche.

>Tja, ein verlängertes Wochenende hätte auch schon gerreicht. Ostern/Pfingsten.

Also ich hätte nix dagegen, wenn wir uns dieses Jahr auch wieder irgendwo treffen würden. Bis Mitte Mai siehts bei mir urlaubsmäßig zwar schlecht aus, aber ein langes Wochenende ist sicher drin. Auch die Idee was zu mieten für ein paar Tage ist nicht schlecht. Das könnte man mal im Hinterkopf behalten.

Auf diesen Beitrag antworten