Antwort auf: Re:Replay von nandor

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>Werde es die nächsten Tage wohl nochmals angehen mit New Game+.
>>
>>Wenn das New Game + bei dir funzt, gib mir bitte mal einen Tipp. Habe es nicht hinbekommen. Bei mir war alles wieder auf 0 (Waffen und Charakterupgrades)...
>
>Bei mir auch... Das Nervt weil ich beim besten willen nicht verstehe wie man alles auf Maximum Upgraden soll wenn man von vorne beginnt.


Also: Sobald man im Spielverlauf eine neue Waffe findet, ist diese soweit aufgerüstet, wie man sie im ersten Durchlauf aufgelevelt hat.

Findet man also den Revolver, so hat er bereits Durchschlagkraft, etc. auf dem Stand des ersten Spiels. Somit kann man dann alle Waffen aufs Maximum aufrüsten.

Das selbe gilt auch für die persöhnlichen Skills, wie Gesundheit, etc. welche man mit Medikamenten aufputscht.

Bei mir hat es soweit geklappt.

Bin jetzt gerade mit der Sniper-Mission durch. Irgendwie läuft es bei mir dieses Mal flüssiger. Allerdings ist Munition immer noch Mangelware.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten