Antwort auf: Re:Replay von OVONATOR

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Also: Sobald man im Spielverlauf eine neue Waffe findet, ist diese soweit aufgerüstet, wie man sie im ersten Durchlauf aufgelevelt hat.
>Findet man also den Revolver, so hat er bereits Durchschlagkraft, etc. auf dem Stand des ersten Spiels. Somit kann man dann alle Waffen aufs Maximum aufrüsten.
>Das selbe gilt auch für die persöhnlichen Skills, wie Gesundheit, etc. welche man mit Medikamenten aufputscht.


Ja, so sollte es auch sein. Aber ich habe extra bis zur ersten Werkbank gespielt, weil ich dachte, dass die schon aufgelevelten Attribute dann erste sichtbar werden. Aber meine Waffen waren alle wieder bei 0. Genauso auch die Charakter Skills.

>Bei mir hat es soweit geklappt.

Bei mir scheinbar nicht. Spielst du die Remastered oder normal? PS3 oder PS4?

Auf diesen Beitrag antworten