Antwort auf: Re:Replay von OVONATOR

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>"The Order" habe ich an der Basel Fantasy gesehen. Hat mich auch beeindruckt.
>Die Reviews dazu waren aber recht ernüchternd.


Ja, es wurde oft (zu recht) bemängelt, dass es mehr Film als Spiel ist. Hat aber trotzdem Laune gemacht und vielleicht wird der 2te Teil ja etwas mehr Spiel.

>Zu der Box: Ist da irgendwas draussen, das reisst?
>Oder auf der Wii-U?


Auf der Box gibts eh fast das gleiche wie auf der PS4. Ich hatte jedenfalls meinen Spaß mit z.B. Farcry 4 oder dem neuen Dragon Age. Wenn man auch sowas steht, kann man damit schon einige Stunden zubringen. Ob das jetzt den Kauf einer neuen Konsole rechtfertigt, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auf diesen Beitrag antworten