Antwort auf: Kaufberatung von OVONATOR

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>>>Sonst kann ich mich deinem Fazit nur anschließen. Hatte ne Menge Spaß mit dem Teil, aber sicher nicht das beste AC.
>>
>>>Welches dann?
>>
>>Brotherhood
>
>Habe mir gerade die Trailer dazu angesehen.
>
>Jetzt habe ich gesehen, dass es so ein Multipack gibt:
>
>Assassins Creed Heritage Edition
>
>AC1,2,3,Revelations und Brotherhood für 39.90 statt 29.00 (nur Brotherhood)
>
>Lohnt sich das Teil, oder sind die anderen Teile nicht überzeugend?
>
>Rogue hole ich mir eh noch.


Hast du gar keins gespielt?

Ich finde AC 2, Revelations und Brotherhood lohnen sich alle - sind aber insgesamt leider doch sehr sehr ähnlich (wie alle ACs, aber die 3 besonders ). Ich hab mir die alle nach und nach gebraucht bei Amazon geholt, weil das einfach noch mal deutlich günstiger ist. Bin gerade erst bei AC 3 angekommen.

Auf diesen Beitrag antworten