Antwort auf: Re:Kaufberatung von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>>>Sonst kann ich mich deinem Fazit nur anschließen. Hatte ne Menge Spaß mit dem Teil, aber sicher nicht das beste AC.
>>>
>>>>Welches dann?
>>>
>>>Brotherhood
>>
>>Habe mir gerade die Trailer dazu angesehen.
>>
>>Jetzt habe ich gesehen, dass es so ein Multipack gibt:
>>
>>Assassins Creed Heritage Edition
>>
>>AC1,2,3,Revelations und Brotherhood für 39.90 statt 29.00 (nur Brotherhood)
>>
>>Lohnt sich das Teil, oder sind die anderen Teile nicht überzeugend?
>>
>>Rogue hole ich mir eh noch.
>
>Hast du gar keins gespielt?


Bis jetzt nur Black Flag

>Ich finde AC 2, Revelations und Brotherhood lohnen sich alle - sind aber insgesamt leider doch sehr sehr ähnlich (wie alle ACs, aber die 3 besonders ). Ich hab mir die alle nach und nach gebraucht bei Amazon geholt, weil das einfach noch mal deutlich günstiger ist. Bin gerade erst bei AC 3 angekommen.

Ich habe mir jetzt die Heritage Edition geholt.

Bin gestern mit "Heroes" (der Serie) fertig geworden und fange heute Abend wohl mit Rouge an.

Ich weiss noch nicht, ob ich der Reihe nach die Spiele angehen soll oder mehr nach Lust und Laune, was das Setting betrifft.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten