Antwort auf: Re:Kaufberatung von Schmutzbrust

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich weiss noch nicht, ob ich der Reihe nach die Spiele angehen soll oder mehr nach Lust und Laune, was das Setting betrifft.
>
>Also die Ezio Teile solltest du schon in der richtigen Reihenfolge spielen, da die Story immer fortgesetzt wird. Vom Setting her musst du die keine Sorgen machen, die spiele alle in anderen Städten. Aber wenn du mit Black Flag und Rogue angefangen hast, könntest du etwas vom Umfang oder den Möglichkeiten enttäuscht sein, da diese eben noch nicht so manigfaltig sind. Aber trotzdem alles gute Teile und für den Preis vollkommen in Ordnung. Der erste hatte mir damals auch Spass gemacht, aber der fällt jetzt leider etwas ab...


Ja, den ersten kann man meiner Meinung nach kaum noch spielen - außer man fängt wirklich mit ihm an. Das Setting ist zwar mehr oder weniger einzigartig, aber es ist extrem einseitig und man merkt von vorne bis hinten, dass es eines der ältesten PS3 Spiele ist.

Auf diesen Beitrag antworten