Antwort auf: Arkham Knight von corpse

Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


>Spielt das sonst niemand? Wundert mich, dass ich hier keinen Hype finde (und wenn er auch noch so klein sein sollte).
>Ich bin erst etwa bei 10 Prozent, aber die Story macht schon echt Laune, die Missionen sind sehr abwechslungsreich, pendeln zwischen Detektivarbeit, Schlägereien, Taktisches anschleichen usw. Auch das Batmobil ist super eingefügt und fühlt sich nicht bloss wie ein Gimmick an. Mit PS4 ist das jetzt wirklich ein wahrgewordener Comic-Nerd-Traum (obwohl ich keiner der Sorte bin).


Ich wollte mir das demnächst auch noch holen. Fand die beiden Vorgänger zwar nicht überragend aber doch schon absolut spielenswert.
Der aktuelle Teil kommt ja auch überall gut weg.

Auf diesen Beitrag antworten