Antwort auf: Remakes allgemein von DaveTheBrave

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>Was haltet ihr generell davon, dass es immer wieder Remakes für neue Konsolen gibt? FF VII wird ja auch neugemacht. Gut, schlecht, keine Meinung?

Auf FF VII freue ich mich wie sau.

Ist halt die Frage, ob sie es 1:1 umsetzen oder doch was an der Spielweise ändern.
Bei FF VII darf einfach nicht zuviel geändert werden.

UFO: Enemy Unknown war ein klasse Reboot.
Ich hatte das Original damals auf dem 386er gezockt und die haben das Flair perfekt umgesetzt. Auch wenn die neuere Version weniger Komplex als das Original war.

Auf ein "Syndicate" würde ich mich in einer aufpolierten Version auch freuen.

Und natürlich ein grafisch überarbeitetes GT VC.

Ist halt bei jedem Game immer die Frage: Reboot oder Politur?

Zum Teil war ja grad auch die Steuerung die Herausforderung. Wer hat "Track n Field" gesagt?!

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten