Antwort auf: Re:MGS V - The Phantom Pain (PS4) von DaveTheBrave

corpse
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: Schweiz
Beiträge: 2419


>>>Hallo?! Bin ich der einzige? Wo ist die Begeisterung??
>>>Jungejunge, das Spiel macht Spass. Da kommt direkt Nostalgie auf. Es ist spät und ich sollte schlafen gehen, aber ich glaub ich spiel nochmal ne Runde! Bye
>>
>>Hab nicht wirklich Bock auf das Game, weil ich quasi nichts mehr über die Story weiss (4 hab ich nicht mal gezockt). Will nicht alle 5 Minuten von Insider-referenzen erschlagen werden, die ich nicht verstehe.
>Warum spielst du denn dann nicht Teil 4 vorher?


Auch mit Teil 4 vorher hätte er wohl Mühe. Mir geht es jedenfalls so. Die Storys von MGS sind imo so dicht, da seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich hab zb Ground Zeroes nicht gespielt und fühl mich schon etwas verloren, aber das Gameplay ist genial, die KI verblüffend. Man muss jetzt sehr gut aufpassen, um nicht entdeckt zu werden, andererseits wird es bisher nie unfair, da man aus der Sache rauskommen kann wenn man mal gefunden wird. Die freie Spielwelt und die dynamischen Tag/Nachtwechsel sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i.

Auf diesen Beitrag antworten