Antwort auf: Re:Remakes allgemein von DaveTheBrave

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Das versteh ich jetzt nicht ganz...gibt es all die Titel, die du erwähnt hast schon auch auf PS4 oder würdest du dir nur wünschen, dass die nochmal neu (=> schöner?) gemacht würden?

Die gibt es zum Teil schon. Also DMC kam schon vor einigen Monaten als Neuauflage raus. Gut, das ist nicht so alt, aber jetzt in schön mit allen DLC auf den neuen Konsolen. Das Dishonored kam vor kurzem raus (Ende August). Wurde auch auf der E3 in einem Nebensatz erwähnt bei der Präsentation des 2ten Teils. Und die beiden David Cage Spiele Heavy Rain und Beyond: Two Souls sollen als Bundle noch mal für die PS4 kommen. Wann weiß ich aber nicht.

>Bei mir ist wohl das Problem, dass ich mir das bei keinem Spiel wirklich wünsche. Vielleicht auch weil ich noch etwas jünger bin. Die PS2 ist jetzt auch noch nicht so lange her, dass ich das Zeug nochmal neu brauch.

Naja, kommt immer aufs Spiel an. Jeder hat so seine Lieblingsspiele, die in Erinnerung besser aussehen, als sie es dann tun, wenn man sie nach langer Zeit wieder einlegt.

Auf diesen Beitrag antworten