Antwort auf: Re:Metal Gear Solid V: Phantom Pain von OVONATOR

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Welche Platform? PS4?

PC, PS4 soll auch sehr gut sein mit 60 fps

>Gameplay: Wieder viel schleichen, wenig schiessen?

Wie man will! Mit beiden kann man S Ranking für die Missionen kriegen. Gibt auch ungefähr 20 verschiedene Wappen je nachdem wie man bevorzugt vorgeht.

>Mit endlosen Cutscenes? Oder schön flüssig eingebaut?

Sehr wenige Cutsecenes bisher. Wird viel via Audio/Dialoge während des Gameplays vermittelt.

>Story: Muss man die Vorgänger kennen? (Habe nur 1 und 2 gespielt, 3 und 4 angespielt)

dito! Nein, ich hab bisher keine Frustmomente in der Hinsicht gehabt. Wahrscheinlich auch weil 5 soweit ich weiss vor allen MGS Teilen spielt.

Negativ-Punkte, wenn ich sie den aufführen muss:

-Gelegentlich mysteriös lange Ladezeiten im Menü (I suspect den Online-Abgleich)
-Balancing, insbesondere der krasse Unterschied Tag/Nacht: Gibt keinen Grund nicht alles in der Nacht zu machen.
-Wegen der schieren Unzahl an Gadgets voll belegter Controller, mit Keyboard/Mouse spiel ich nicht gern 3rd Person.

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten