Antwort auf: Game in Progress von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


Im Moment beisse ich mich durch "XIII" durch.

Habe ja vor ein paar Wochen meine PS2 zurückgekriegt. Jetzt spiele ich ein paar Titel nach.

XIII habe ich ja auf einer Tagung mit Dan gespielt.

Allerdings war da im U-Boot-Level Schluss.
Dachte das sei das letzte Level.
Dieses Mal geschafft und es war erst Level 20 von 30.

Der Cell-Shading-Look ist nach wie vor super und auch die Lautschrift ist toll.

Allerdings ist das Gameplay auch auf der niedrigsten Stufe unausgewogen und schwer.
Kann man sich nicht alle Laufwege der Wachen merken, ist es oft Try&Error, oder man hält  mit der Bleispritze drauf.
Auch sind die Wege, obwohl linear, nicht immer ersichtlich oder werden durch falsche Informationen erschwert (Kletterhacken blinkt, man muss aber die versteckte Leiter benutzen. ?!)

Und die Checkpoints wurden einfach mies platziert. Wird man getötet, darf man oft ne lange Stecke zurücklegen, wo gar nichts passiert.

Werde wohl diese Woche damit fertig und kann es zu den Akten legen.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten