Antwort auf: XIII von OVONATOR

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Nur in den letzten drei Leveln nicht! WTF?!

Kann mich an keine Details mehr erinnern, hatte ich seinerzeit sogar auf dem PC gedaddelt. Ich weiß zumindest noch, daß irgendwie Laune gemacht haben muß. Die Inszenierung alleine war ziemlich ansprechend und frisch. Aber ich vermute, daß ich exzessiven Quicksave-Mißbrauch betrieben habe. Habe da so eine Neurose. Unvorstellbar eigentlich, daß ich Khys Geheimtaktik, mit roter Energieanzeige die Bossgegner zu messern, überstanden haben. Obwohl, er hat ja dann und wann die Restriktionen gelockert. Mitunter durften sogar 10 Schuß aus der Pistole verbraten werden...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten