Blonder
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Provinz
Beiträge: 4590
Netzwerke:


Meine Fresse noch eins.....also theoretisch müssen sich GH Veteranen erstmal ordentlich einen hinter die Binde kippen, um die Gehirnzellen zu vernichten, die die Funktionalität der GH Gitarre gespeichert haben.
Die neue Auslegung der Tasten in doppelter 3er-Reihe und nicht mehr am Gitarrenhals in einer Reihe runter ist extrem krass.
Als wenn man von heute auf morgen auf der anderen Straßenseite fahren soll.

Wäre mal was für eine Tagung. 20 Note des ersten Liedes sind rum und schon fliegt die Gitarre durch die Wohnung.
Naja, immerhin setzt die GH-typsiche Lernkurve noch ein. Aber man muss das Spiel echt von der Pike auf neu lernen.

Die Live-Aufmachung ist allerdings genial. Gut, ich achte da jetzt nicht so extrem drauf aber vom Feeling her, hat man doch ein komplett anderes Gefühl. Gefällt mir.

Aber 2 Sachen bleiben:

- Das Schreddern am ganzen Gitarrenhals ist schon geiler. Nun hat man alles eng beisammen.

- Die Symbole der gedrückten Tasten sind viel zu groß, wenn sie aufploppen. Mich stört das extrem.

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 30.10.2015 19:29 editiert.)

(Diese Nachricht wurde von Blonder am 30.10.2015 19:29 editiert.)

Auf diesen Beitrag antworten