Antwort auf: Fallout 4 von Schmutzbrust

Lordidude
Status: User
Mitglied seit: 16.11.07
Ort: Ja
Beiträge: 2197
Netzwerke:


>Ich komme wieder nicht von los. Ist genau mein Game, so wie auch schon der Vorgänger oder Skyrim. Fehlt leider nur ein touch Bioware (interessante Charaktere, intelligente Quests, spannende Story) und es wäre perfekt.

Ich muss sagen bin irgendwie enttäuscht.
Es gibt um ehrlich zu sein kein Spiel, auf das ich mich je so sehr gefreut habe wie Fallout 4.

Mir fehlt einfach alles was Fallout hervorstechen liess.
Der Schwarze Humor, die richtig geilen Dialoge, die Vielfalt, Quests mit mehreren Lösungen und Lösungswegen.

Es fühlt sich einfach an, als hätten sie die Fallout Formel verdünnt und runtergeblödet, damit es besser an die breite Masse verkauft werden kann.

Schade

__________________
Si tacuisses philosophus mansisses
Auf diesen Beitrag antworten