Antwort auf: Re:Fallout 4 von Lordidude

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


>Mir fehlt einfach alles was Fallout hervorstechen liess.
>Der Schwarze Humor, die richtig geilen Dialoge, die Vielfalt, Quests mit mehreren Lösungen und Lösungswegen.


Kann ich alles nachvollziehen. Es hat schon etwas an Charme verloren, da gebe ich dir Recht. Ich hab trotzdem meinen Spass. Mir reicht es ja schon, wenn ich viel zu entdecken habe. Und ein paar Quests sind schon recht cool, aber es sind verdammt wenige und viele nur durch Zufallsbegegnungen.

>Es fühlt sich einfach an, als hätten sie die Fallout Formel verdünnt und runtergeblödet, damit es besser an die breite Masse verkauft werden kann.

Wäre ja nicht das erste Spiel, das massentauglich gemacht wurde. Ist leider ein immer noch zunehmender Trend...

Auf diesen Beitrag antworten