Antwort auf: Game Over von Khytomer

SirDaniel
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Heidiland
Beiträge: 942
Netzwerke:


Nach langem hind und her haben mich diverse Reviews auf YouTube nun doch noch dazu gebracht, mir Firewatch zum Vollpreis zu kaufen...

Und... oh mann, das ist eines der schönsten "Spiele", die ich je gespielt habe. Einfach nur zum schauen
[http://imgur.com/a/5E5S9]
Puh, ich bin eigentlich kein Fan von all diesen Spielen, die auf der Unity-Engine laufen (wovon es inzwischen unglaublich viele gibt), aber dieses hier ist einfach nur unglaublich schön!
Die Dialoge sind grossartig und glaubwürdig, die Synchronsprecher sind fantastisch und die Atmosphäre ist genial. Ob man aber noch von einem "Spiel" reden kann ist allerdings fragwürdig, eher ein Wandersimulator mit guter Unterhaltung. Die Story baut sich extrem gut auf, das Ende ist dann aber beinahe etwas lasch. Die Spielzeit ist mit weniger als 5h auch extrem kurz, und das ist bei mir mit meinem nicht vorhandenen Orientierungssinn...

Alles in allem trotzdem eine super Erfahrung. Einen 20er ist es den meisten sicherlich nicht wert, allerdings würd ichs für einen 10er oder weniger jedem empfehlen!

__________________
"HALT, STOP!"
Auf diesen Beitrag antworten