Antwort auf: Re:next try von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Was ein bisschen schade ist,ist dass es wahrscheinlich nicht mehr in frühere Jahrzehnte geht. Die neuen Möglichkeiten und Technologien vor allem aus GTA5 wird einfach niemand freiwillig wieder aufgeben.
>
>Ist ein schwieriges Thema. Ein GTA EUROPA wäre mal geil! Ja das meine ich ernst

Fänd ich an sich auch, aber irgendwie passt GTA einfach mehr nach Amerika..
>
>Aber ansonsten wüßte ich nicht was mich mehr begeistern würde als die Gegenwart. Ein GTA in den 60ern wäre auch klasse aber dafür haben wir ja bald MAFIA 3.

Ja, generell ist Mafia (2) natürlich immer ein bisschen wie GTA in der Vergangenheit - aber eben so langweilig ist dann auch das "drumherum", also alles außer Story. Ich glaube GTA 5 war insgesamt zu genial um jemals wieder in die Vergangenheit zurückzugehen.
>
>80er hatten wir, 90er hatten wir.... hm... Wehe die Kommen mit irgend so einem Zukunftsdreck an !!!!

Kann ich mir nicht vorstellen

Auf diesen Beitrag antworten