Antwort auf: Re:next try von nandor

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Was ein bisschen schade ist,ist dass es wahrscheinlich nicht mehr in frühere Jahrzehnte geht. Die neuen Möglichkeiten und Technologien vor allem aus GTA5 wird einfach niemand freiwillig wieder aufgeben.
>
>Ist ein schwieriges Thema. Ein GTA EUROPA wäre mal geil! Ja das meine ich ernst
>
>Aber ansonsten wüßte ich nicht was mich mehr begeistern würde als die Gegenwart. Ein GTA in den 60ern wäre auch klasse aber dafür haben wir ja bald MAFIA 3.
>
>80er hatten wir, 90er hatten wir.... hm... Wehe die Kommen mit irgend so einem Zukunftsdreck an !!!!


Ich glaub man muss mehr in Städten denken: LA hatten wir, New York hatten wir, Miami hatten wir. Jetzt kommt Chicago, Boston, Texas, N'orleans, Alaska?

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 13.03.2016 06:45 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Auf diesen Beitrag antworten