Antwort auf: Re:The Division von Blonder

Schmutzbrust
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: Biberach an der Riß
Beiträge: 1156
Netzwerke:


Danke für deine Impressionen. Ich war anfangs halt sehr abgeschreckt, weil ich ehrlich gesagt dachte, das ganze Spiel wäre so wie in der Dark Zone. Hat ja nie einer was von einer Solo Kampagne oder Story Modus gezeigt oder gesagt. Es wurden immer nur die Kämpfe gegen andere menschliche Team gezeigt (in Trailer oder der Präsentation).
Letztens las ich in der Maniac erst den Test zum Spiel und war überrascht, dass es das alles auch gibt. Hätte ich das gewusst, hätte ich es mir wahrscheinlich zum Release geholt...

Ich weiß aber noch nicht, ob ich mich wieder so reinziehen lasse wie bei Destiny. Denn da wars ja zwischenzeitlich fast eine Sucht jeden Tag den selben Scheiß zu machen, um am Ende der Woche beim Händler was schönes zu kaufen oder die x-te Waffe aufzuleveln. Ich glaube bei The Division werde ich nur den Story Modus zocken (vielleicht mit ein paar Kumpels im Coop) und die Dark Zone links liegen lassen...

Auf diesen Beitrag antworten